Ihren
Onlinebefund
hier abfordern

So finden Sie Ihre Kennung
  • Wir sind für Sie da.

    Rund um die Uhr. An 365 Tagen.

  • Ihre Vorteile

    Fachliche Kompetenz. Direkter Dialog. Neueste Technik.

  • Fachliche Kompetenz

    Der richtige Ansprechpartner zu all Ihren Anliegen.

  • Direkter Dialog

    Wir sind für Sie da, persönlich und verlässlich.

  • Neueste Technik

    Wir sind innovativ und entwickeln uns stetig weiter.

Wichtige Hinweise!

Wir bitten Sie, im Rahmen der Corona-Pandemie bis auf weiteres auf Telefonanrufe zu verzichten.
Wir bearbeiten mit Hochdruck ihre SARS-CoV-2-Testanforderungen.

Für weitere Fragen erreichen Sie uns per E-Mail unter: labor(at)ameos.de

Aktuelle News

Bewältigung der Corona-Pandemie / Part 3

Ohne unsere konsequente Digitalisierung der Auftrags- und Befundwege wäre das Versprechen der KH Labor alle Befunde innerhalb von 24h mitzuteilen nicht einzuhalten gewesen. 

Wir helfen gerne unseren Gesundheitsämtern und Einsendern, ihre IT-Hürden und die Berge von Papier zu überwinden. Hier hätten wir uns mehr praktische Unterstützung von der Bundesregierung gewünscht. Dort wird anscheinend noch nicht wirklicg digital gearbeitet.

Werde Teil unseres Teams!


Wir suchen Verstärkung. Erfahre mehr über unsere Benefits und freien Stellen.

Stellenangebote
 

Hallo, ich bin Labbi der Laborhund!

Ich führe Euch durch das Labor und bin Euer Ansprechpartner rund um die Labordiagnostik, die Infektiologie und das Hygienemanagement.

Klickt mich an und erfahrt mehr!